Archiv
Andre Herr wird in Zukunft schwarz-weiß anstatt blau-schwarz tragen - Archivbild: Carina Jirsch

FUSSBALL "Ein Supertyp"

Andre Herr (20) wechselt von Buchonia Flieden zum SV Steinbach

30.12.17 - Kurz vor dem Jahreswechsel gibt es einen prominenten Spielerwechsel in der Fußball-Hessenliga: Der 20-jährige Andre Herr wechselt mit sofortiger Wirkung aus dem Königreich in Flieden an den Mühlengrund nach Steinbach.

"Das hat rein sportliche Gründe", sagt Frank Happ aus dem Fliedener Führungsteam. Herr wohnt in Burghaun und konnte sich in Flieden nicht wie gewünscht durchsetzen. Er kam auf insgesamt neun Einsätze in der Hessenligamannschaft. Vom Typ her habe er hervorragend reingepasst, er sei der "Fliedener-Typ". Herr hat bereits die Freigabe für Steinbach erhalten.

Andre Herr wechselt somit zu seinem Jugendverein zurück. Zwischenzeitlich war der offensive Mittelfeldspieler im Nachwuchszentrum vom FSV Mainz 05 und anschließend beim TSV Lehnerz tätig. 

Eine offizielle Bestätigung des SV Steinbach steht noch aus. (hhb/fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön