Osthessen Sport
Zieht über den Sommer hinaus die Fäden bei Borussia Fulda: Spielmacher Leon Pomnitz (am Ball). Archivfoto: Jonas Wenzel

14.02.2018 - FUSSBALL

Zukunft des 22-Jährigen wohl geklärt

Leon Pomnitz vor Verlängerung bei Borussia Fulda

Er stand auf dem Zettel der Regionalligisten Waldhof Mannheim und Eintracht Stadtallendorf, bleibt aber Hessenligist Borussia Fulda treu: Leon Pomnitz (22) hat nach Informationen von ON|Sport seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SCB verlängert. Sowohl Spieler als auch Verein wollten diese Informationen bislang nicht bestätigen.

"Wir sind mit mehreren Spielern in Gesprächen, es gibt aber noch nichts zu vermelden. Das werden wir zu gegebener Zeit tun", sagt SCB-Sportleiter Martin Hohmann auf Nachfrage von ON|Sport. Auch Pomnitz selbst wollte sich dazu nicht äußern, ließ aber durchblicken, dass die Tendenz Richtung Verlängerung geht. "Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird der Verein das tun", hält sich Pomnitz bedeckt.

Vor drei Jahren wechselte der damals 19-Jährige vom Stadtrivalen TSV Lehnerz in die Johannisau und hat sich als Spielmacher zu einer festen und konstanten Größen beim Fuldaer Traditionsklub entwickelt. Nachdem er vor zwei Jahren seinen Vertrag bis 2018 verlängert hat, wird dieser nun über den Sommer hinaus ausgedehnt werden. Auch wenn sich Spieler und Klub noch bedeckt halten. (the) +++

Die Hessenliga wird präsentiert von ...

Kommende Begegnungen

HESSENLIGA
SV Rot-Weiss Hadamar  -:-  SC Waldgirmes
SC Borussia Fulda  -:-  FC Ederbergland
OSC Vellmar  -:-  Spvgg.Neu-Isenburg
FSC Lohfelden  -:-  TSV Lehnerz
SV Steinbach  -:-  SG Rotweiss Ffm
FC Bayern Alzenau  -:-  SV Buchonia Flieden
VFB Ginsheim  -:-  SC Hessen Dreieich
SC Vikt. Griesheim  -:-  KSV Baunatal
Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. SC Hessen Dreieich SC Hessen Dreieich 31 61 72
2. TSV Lehnerz TSV Lehnerz 31 41 65
3. FC Bayern Alzenau FC Bayern Alzenau 31 44 63
4. Teut. Watzenb.-Stbg. Teut. Watzenb.-Stbg. 32 59 63
5. SC  Waldgirmes SC Waldgirmes 31 17 57
6. SC Borussia Fulda SC Borussia Fulda 31 26 52
7. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 31 28 49
8. KSV Baunatal KSV Baunatal 31 8 44
9. VFB Ginsheim VFB Ginsheim 31 0 43
10. FSC Lohfelden FSC Lohfelden 31 -3 43
11. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 31 -17 37
12. Spvgg.Neu-Isenburg Spvgg.Neu-Isenburg 31 -16 36
13. FC Ederbergland FC Ederbergland 31 -37 31
14. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 31 -45 24
15. SG Rotweiss Ffm SG Rotweiss Ffm 31 -41 23
16. OSC Vellmar OSC Vellmar 31 -53 23
17. SV Steinbach SV Steinbach 31 -72 15

Ergebnisse

KSV BaunatalKSV Baunatal 1:1 FSC LohfeldenFSC Lohfelden
TSV LehnerzTSV Lehnerz 1:2 SC Borussia FuldaSC Borussia Fulda
FC EderberglandFC Ederbergland 0:4 Teut. Watzenb.-Stbg.Teut. Watzenb.-Stbg.
SV SteinbachSV Steinbach 0:9 FC Bayern AlzenauFC Bayern Alzenau
SC Hessen DreieichSC Hessen Dreieich 2:5 SG Rotweiss FfmSG Rotweiss Ffm
SV Buchonia FliedenSV Buchonia Flieden 0:4 SV Rot-Weiss HadamarSV Rot-Weiss Hadamar
SC WaldgirmesSC  Waldgirmes 6:1 SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim
Spvgg.Neu-IsenburgSpvgg.Neu-Isenburg 1:4 VFB GinsheimVFB Ginsheim
Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön