Archiv
Leon Koch erzielte mit einer sehenswerten Direktabnahme die 1:0-Führung für den FSV Thalau - Archivfoto: Carina Jirsch

FUSSBALL FSV Thalau - SG Bronnzell 1:1 (1:1)

Bronzell scheitert an der Chancenverwertung

16.04.18 - Keine Sieger im Spitzenspiel der Gruppenliga. Der FSV Thalau und die SG Bronnzell trennten sich nach rasanter Anfangsphase 1:1 (1:1), womit sich die SG Bronnzell wohl endgültig aus der Spitzengruppe verabschiedet. Zunächst sorgte Leon Koch mit einer sehenswerten Direktabnahme für die Thalauer Führung, die Bronzells Alexander Ganß wenige Minuten später egalisierte. Im Verlauf der zweiten Hälfte vergab Bronnzell einige Hochkaräter.

In einer in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Partie ging der der FSV mit seiner ersten Torchance durch Leon Koch mit 1:0 in Führung. Doch Bronnzell zeigte sich nicht geschockt und kam kurz darauf nach einer Ecke, getreten von Kilian Sandnar, durch Alexander Ganß per Kopf zum Ausgleich (14.). Mit diesem Resultat ging es dann auch verdientermaßen in die Halbzeitpause. Nach der Pause aber erhöte der SGB den Druck verpasste es aber den Führungstreffer zu erzielen.

„Wir haben in der zweiten Halbzeit nur noch auf ein Tor gespielt und hatten unsere Möglichkeiten. Diese haben wir leider nicht nutzen können und somit konnten wir nicht den eigenlich verdient gehabten Sieg einfahren“, sagte Bronnzells Trainer Stefan Dresel. Am Ende stand somit ein Unentschieden, mit dem der FSV vermutlich besser Leben kann. (Finn Weißmüller)
 

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

FSV Thalau: Markus Herber – Sebastian Kress, Lukas Kress (58. Dzejlan Salkovic), Timo Müglich (70. Lukas Brehl), Munir Tekleyes, Denis Strom, Maurizio Bohl (81. Matthias Schrems), Burak Vardar, Christoph Bohl, Dennis Fischer, Leon Koch

SG Bronnzell: Jonas Ritzel - Carl-Philipp Jäger, Alexander Ganss, Jens Christian Keim, Marco Weiss, Kevin Hohmann, Dennis Sorg (79. Mourad Kerfouf), Marian Elia Weber, Roman Weber (71. Hendrik Erb), Moritz Caspar (63. Nicolas Bockmühl), Kilian Sandner.

Schiedsrichter: Matthias Kristek.

Zuschauer: 250.

Tore: 1:0 Leon Koch (9.), 1:1 Alexander Ganß (14.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön