Archiv
Soll wohl bei der SG Barockstadt Fulda Lehnerz anheuern: Alfred Kaminski - Foto: picture alliance/Pressefoto Rudel

FUSSBALL Verkündung nächste Woche

Alfred Kaminski heißer Trainer-Kandidat bei der SG Barockstadt

18.05.18 - Schon bald könnten Nägel mit Köpfen bei der SG Barockstadt Fulda Lehnerz gemacht werden. Hinter den Kulissen befinde man sich in Gesprächen mit dem neuen Trainer und möchte diesen zeitnah präsentieren. Als heißester Kandidat auf den Posten des ersten Trainers nach dem Zusammenschluss gilt Alfred Kaminski. Zuletzt war Kaminski bei den Stuttgarter Kickers tätig.

Noch halten sich die Verantwortlichen der SG Barockstadt in der Trainerfrage zurück. "Viel kann man da noch nicht sagen", sagte TSV-Finanzvorstand Martin Geisendörfer auf Nachfrage von ON|Sport. Nach aktuellem Stand sei noch nichts in trockenen Tüchern. Geisendörfer zeigte sich jedoch zuversichtlich, spätestens Mitte nächster Woche einen Namen präsentieren zu können. 

Dieser Name heißt dann wohl Alfred Kaminski. Der 54-jährige Fußball-Lehrer war zuletzt bei den Stuttgarter Kickers tätig, bis er im Oktober 2016 von seinem Amt entbunden wurde. Zudem war Kaminski bei den Offenbacher Kickers und der SV Elversberg als sportlicher Leiter tätig, weitere Trainerstationen waren der FC Homburg und der 1. FC Saarbrücken. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön