Archiv
Max Lesser, Trainer der SG Johannesberg, wird als heißer Kandidat für den CO-Trainer-Posten bei den Offenbacher Kickers gehandelt - Archivbild: Carina Jirsch

FUSSBALL Spekulation um Co-Trainer-Posten

Wird Max Lesser Assistent von OFC-Coach Daniel Steuernagel?

18.05.18 - Am Montag gab Regionalligist Kickers Offenbach die Verpflichtung von Daniel Steuernagel bekannt. Der 38-Jährige übernimmt damit beim OFC das Steuer von Ex-Trainer Oliver Reck. Nun fachte die „Offenbach Post“ am Mittwoch die Spekulationen um den Co-Trainer-Posten an. Denn laut „OP“ soll Max Lesser, aktuell Trainer der SG Johannesberg, heißer Kandidat auf Steuernagels Assistenz sein.

„Ich kommentiere dies nicht“, so Max Lesser gegenüber ON|Sport auf Nachfrage am Donnerstagnachmittag. Denn während die Offenbach Post zu Protokoll gibt, dass Lesser nach dem Ende der Saison seinen Posten als Trainer beim Verbandsligisten aus Johannesberg räumen wird, steht für den 23-Jährigen die Entscheidung noch nicht fest, „nein, es ist noch nicht endgültig geklärt.“

Wer nun die rechte Hand von Daniel Steuernagel wird, steht noch zur Debatte. (fvo) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön