Archiv
Jakov Pavic (l.) wird Festspielstädter - Archivbild: Carina Jirsch

BAD HERSFELD Cojocaru und Pavic kommen

SG Festspielstadt Bad Hersfeld meldet Vollzug

16.06.18 - Die Planungen für die Saison 2018/2019 der SG Festspielstadt Bad Hersfeld 1910 e.V. sind nun auch erfolgreich für den Spielerkader abgeschlossen. Roman Prokopenko und sein Co-Trainer Tobias Grimmer können zum Trainingsauftakt neun Neuzugänge präsentieren. Des Weiteren ist man noch in Gesprächen mit weiteren Spielern, sodass sich die Zahl der Neuzugänge durchaus erhöhen könnte.

 Vom Nachbarn SG Aulatal kommt Bogdan Cojocaru, darüber hinaus die beiden ehemaligen ausgeliehenen A-Junioren Lars Schlensog und Bilal Khan. Vom ehemaligen Gruppenligisten TSV Bachrain stößt Jakov Pavic zum Team. Jonas Seitz, Alexander Ebinger und Dominik Dratwa werden sich ebenfalls der SG Festspielstadt anschließen. 

Für die Torhüterposition wird Kevin Geppert aus der A-Jugend in den Seniorenbereich kommen und Fabian Brunner vom Hessenligisten FC Ederbergland zur SG Festspielstadt wechseln, um erfolgreich Gegentore zu verhindern. „Damit zeigt unser Weg in die richtige Richtung, jungen ambitionierten Spielern in unserer Region die Möglichkeit zu geben, höherklassig Fußball zu spielen“ so Trainer Roman Prokopenko.

Wie bereits schon mitgeteilt bleibt der Großteil des Meisterteams zusammen. Dies eröffnet dem Trainerteam vielfältige Möglichkeiten sich in der Gruppenliga entsprechend zu präsentieren und die anstehenden Spiele möglichst oft mit Erfolgserlebnissen zu beenden.

 Trainingsauftakt ist Sonntag, 24. Juni, 11 Uhr im Stadion An der Oberau. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön