Archiv

PALMA / SINNTAL SG OZ feiert auf Mallorca

Hacken-Trick am Ballermann: Der Fußball-Moment für Marcel auf Focus Online

21.06.18 - In ihren roten Meistershirts sind sie auch am Ballermann kaum zu übersehen: Gemeint sind die Jungs der SG Oberzell/Züntersbach. Mit der ersten Mannschaft sind sie jüngst in die Fußball-Gruppenliga aufgestiegen, die Zweite hat den Klassenerhalt in der A-Liga Schlüchtern als Aufsteiger geschafft. Grund genug, auf der Partyinsel Mallorca ordentlich zu feiern.

Marcel Dorn von der SG Oberzell/Züntersbach Screenshot Focus Online

Dass sie gute Kicker sind, bewies in diesen Tagen insbesondere Marcel Dorn. Der Oberzeller spielt normalerweise in der Zweiten, dort ab und zu auch mal im Tor der SG OZ. Am Ballermann zeigte er seine fußballerische Klasse: "Als der Ball auf ihn zurollt, flippt Marcel ihn mit der Hacke hoch", schreibt das Onlineportal Focus Online. Mein Fußball-Moment sucht die besten Skill-Moves am Ballermann.

Im Focus Online-Video (siehe oben) zeigt Marcel, was er drauf hat und heimst den Focus-Pokal ein. Übrigens: Sein Opa hat ihm das beigebracht, verrät der Oberzeller Focus. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön