Archiv
Nikola Milenkovski (r.) kehrt zum SV Steinbach zurück - Archivbild: Bernd Vogt

BURGHAUN "Emre" kommt zurück

Nikola Milenkovski spielt wieder für den SV Steinbach

27.06.18 - Nach einem halben Jahr beim TSV Lehnerz wechselt Nikola Milenkovski zurück zum SV Steinbach. Dies teilte der Verein am Dienstagabend in einer Pressemitteilung mit. 


"In der Winterpause der Hessenligasaison 2017/18 wechselt „Emre“, wie er bei uns nur genannt wurde, zum TSV Lehnerz nachdem er unter Kalle Müller kaum in der Hessenligamannschaft eingesetzt wurde. Für uns war der Wechsel verständlich, denn der Junge hat ein großes Talent, das er in Pokal-und Freundschaftsspielen aufblitzen ließ", heißt es von Vereinsseite.

Im November wird Milenkovski 20 und spielte in der A-Jugend beim JFV Burghaun und kam dann in die Seniorenabteilung des SVS. Beim TSV Lehnerz wurde der Mittelfeldspieler vergangene Saison in der Verbandsligamannschaft eingesetzt und hatte zwei Kurzeinsätze in der Hessenliga. "„Emre“ will nach seiner Rückkehr in dem Mühlengrund jetzt den Durchbruch schaffen. Wir freuen uns auf ihn und die gute Laune, die er immer versprüht", so der Verein abschließend. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön