Archiv
Die Lauterbacher Luchse können einen Neuzugang in ihre Mitte aufnehmen - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

LAUTERBACH Zuvor Förderlizenzspieler

Nils Bergk verstärkt die Lauterbacher Luchse

01.07.18 - Die Lauterbacher Luchse haben einen weiteren Neuzugang präsentiert. Von der U19 der Kassel Huskies wechselt Nils Bergk zum Eishockey-Regionalligist. Dies gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt. Bereits in den vergangenen zwei Jahren spielte Bergk für die Luchse.

Zwölfmal spielte Nils Bergk als Förderlizenzspieler in den letzten zwei Jahren für die Luchse, nun wechselt der 20-Jährige Verteidiger von der U19 der Kassel Huskies in den Kader der Lauterbacher Luchse. Momentan verweilt Nils Bergk "im Urlaub in Amerika, danach freue ich mich auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison in Lauterbach".

Nach Niels Hilgenberg und Roman Löwing ist Bergk der dritte Neuzugang der Lauterbacher Luchse für die kommende Saison, die am 28. September startet. (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön