Archiv
Nichts zu holen für Raphael Witzel (am Ball) und seine SG Kerzell: gegen die SG Schlüchtern/Elm setzte es eine herbe Klatsche. - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

EICHENZELL SG Kerzell - SG Schlüchtern/Elm 0:4 (0:1)

Herbe Heimschlappe für die Helvetia

20.08.18 - Die SG Kerzell hat in der Gruppenliga eine erneute Heimniederlage erlitten. Gegen die SG Schlüchtern/Elm kassierte das Team von Trainer Michael Jäger eine deutliche 0:4 (0:1)-Niederlage. Für die Gäste aus Schlüchtern waren Nikola Kostadinov, Florian Reichler und Jochen Eurich erfolgrich. Für Kerzell ist es die bereits dritte Heimniederlage.

Und die deutete sich bereits nach zehn Minuten an. Nikola Kostadinov brachte den Gast mit 1:0 in Führung. Während die Kerzeller Abseits reklamierten, erkannte Schiedsrichter Thorben Fischer den Treffer an. Von diesem frühen Schock musste sich Kerzell erst einmal erholen. Das gelang den Hausherren aber nur bedingt und so blieb Kerzell über das ganze Spiel gesehen einfach zu harmlos.

Anfang der zweiten Halbzeit kam es dann, wie es kamen musste: Florian Reichler erhöhte für die Elf von Bardo Hirsch und traf zum 2:0 (49.). Reichler war es, der mit dem dritten Treffer das Ergebnis in die Höhe schraubte und den Auswärtserfolg für Schlüchtern näher brachte. Per Lupfer traf Reichler sehenswert zum 3:0 (78.). In der Nachspielzeit durfte sich Abwehrrecke Jochen Eurich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen und den Endstand zum 4:0 erzielen (90.+2).

„Wenn man über das ganze Spiel gesehen viel zu harmlos agiert und es dann nicht auf die Reihe bekommt, einfache Konter zu verteidigen dann kann man einfach nicht gewinnen“, so ein zerknirscht wirkender Jäger. Seine Elf setzte den Start in die Gruppenliga-Saison gehörig in den Sand und liegt nach einem Punkt aus vier Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. (Finn Weißmüller)   
 

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SG Kerzell: Dennis Bolz – Nico Bensing, Stephan Depta, Niklas Hilfenhaus, Mikael Avanesian, Mehmet Corumlu, Domenik Günther, Rafael Witzel, Sascha Heil, Moritz Müglich, Benedikt Bleuel (75. Enrico Hilgenberg). 

SG Schlüchtern/Elm: Fabian Zarnack, Marius Slowinski, Bilal Qamar, Drilon Arapi (75. Jochen Eurich), Bastian Schulz (67. Moritz Hirsch), Nikola Kostadinov, Sven Köhler, Marco Schlichting, Florian Reichler, (83. Jean Marc Gaye) Dennis Scholz, Haris Hrkic.

Schiedsrichter: Thorben Fischer (Darmstadt).

Zuschauer: 150.

Tore: 0:1 Nikola Kostadinov (9.), Florian Reichler (49.), Florian Reichler (78.), Jochen Eurich (90+2.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön