Archiv

FULDA Torshow vom 10. Spieltag

Alle Tore der Fußball-Hessenliga jetzt bei O|N zu sehen

18.09.18 - Munteres Scheibenschießen am vergangenen Wochenende: Bei den drei Begegnungen unserer osthessischen Fußball-Hessenligisten gab es satte zwölf Tore am vergangenen Wochenende zu bestaunen. Während der SV Flieden in Baunatal punktete (2:2), gab es für den Hünfelder SV (gegen Ederbergland) und die SG Barockstadt (in Bad Vilbel) jeweils 3:1-Erfolge. Sehen Sie nun alle Tore von allen Plätzen der Hessenligisten bei O|N. +++

Besorgte den Endstand beim Sieg der SG Barockstadt: Christopher Bieber. Archivfoto: Hendrik Urbin


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön