Archiv
Die Lauterbacher Luchse testen vor dem Saisonstart noch zweimal - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

LAUTERBACH Freitag auswärts, Sonntag zuhause

Lauterbacher Luchse testen doppelt vor Saisonstart

21.09.18 - Für die Luchse Lauterbach stehen vor dem Beginn der neuen Eishockey-Saison in der Regionalliga West noch zwei Testspiele auf dem Programm. Am heutigen Freitagabend (20 Uhr) treffen die Luchse auf die Eppelheim Eisbären. Am Sonntag (18 Uhr) empfangen die Lauterbacher die Bad Kissinger Wölfe zum finalen Test.

Wärend das U25-Perspektivteam der Frankfurter Löwen am Sonntag gegen die Dinslaken Kobras die neue Saison der Regionalliga West eröffnet, haben die Lauterbacher Luchse noch ein Wochenende Zeit um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Die gute Defensivarbeit vom Spiel gegen Eppelheim gilt es zu bestätigen und im Sturm noch eine gute Schippe draufzulegen. Bully zum Rückspiel im Eppelheimer Icehouse ist am heutigen Freitag um 20 Uhr.

Beim Heimspiel am Sonntag im Luchsbau gibt es ein Wiedersehen mit den Bad Kissinger Wölfe. Die 1:7-Pleite vom Hinspiel ist verdaut, dieses Mal soll die Luft für vollen 60 Minuten reichen. Los gehts am Sonntag um 18 Uhr in der Lauterbacher Eishalle. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön