Archiv
Tomislav Labudovic sorgte in Kaufungen für die Entscheidung - Archivfoto: Bernd Vogt

KAUFUNGEN SV Kaufungen - SV Neuhof 0:2 (0:1)

SV Neuhof hält die Formkurve aufrecht

24.09.18 - Fußball-Verbandsligist SV Neuhof hat die steigende Formkurve der letzten Wochen bestätigt. Beim SV Kaufungen siegte die Mannschaft von Alexander Bär mit 2:0 (1:0). Bartosz Stachelski war für die Führung verantwortlich, Tomislav Labudovic machte im zweiten Durchgang den Deckel endgültig drauf.

Die Hausherren legten aufgrund ihrer Tabellensituation alles in die Waagschale, zeigten in einer hart geführten Partie den klassischen Abstiegskampf, wie SVN-Trainer Alexander Bär nach dem Spiel festhielt. In gewisser Vorahnung rotierte Bär ließ einige seiner Edeltechniker zunächst auf der Bank. Die Gäste kamen dennoch ordentlich in die Partie rein und gingen durch einen abgefälschten Schuss von Bartosz Stachelski in Führung (31.).

"Das Spiel wurde dadurch aber nicht einfacher", so Bär, denn Kaufungen machte unbeirrt weiter und kämpfte mit allen Mitteln dagegen. Häufig wurden die Hausherren durch Standards gefährlich, "da haben wir auch ein paar Mal Glück gehabt", gestand Bär. Doch ein Standard auf der anderen Seite sollte die Entscheidung bringen, Antonio Antoniev servierte für Tomislav Labudovic, der alles klar machte (90.).

Damit feiert der SV Neuhof den vierten Sieg in Folge und ist seit fünf Partien ungeschlagen. In der Tabelle spiegelt sich das mit Platz drei wieder, punktgleich mit dem SV Weidenhausen. In der kommenden Woche empfängt der SVN Eintracht Baunatal. (tw)

DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SV Kaufungen: Jan Schulz - Marius Ehlert, Tobias Sinzig (75. Tare Neufang), Nick Krug, Kevin Hermansa, Eugen Wagner, Erik Morozov, Tim Bode, Rene Pritsch, Bastian Schäfer, Robert Omazic.

SV Neuhof: Mikica Gjorgievski - Darmian Dudala, Antonio Antoniev, Nikolcho Gorgiev (90. Andrej Weickert), Radek Görner, Aleksandar Anastasov, Tomislav Labudovic, Zdenek Weickert, Dominik Jacko (77. Robert Sluka), Bartosz Stachelski (63. David Costa Sabate), Gyorgi Zarevski.

Schiedsrichter: Manuel Winkler (Wolfhagen).

Zuschauer: 100.

Tore: 0:1 Bartosz Stachelski (31.), 0:2 Tomislav Labudovic (90.). +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön