Archiv
Wie die richtige Technik beim Judo geht, zeigt am kommenden Samstag Olympiasieger Frank Wieneke. - Symbolbild: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Judo-Club Fulda lädt ein

Techniklehrgang mit Olympiasieger Frank Wieneke

01.11.18 - Hoher Besuch in der Heinrich-von-Bibra-Schule: Der 1. Fuldaer Judo-Club bietet am Samstag, den 3. November, in der Zeit von 10 Uhr bis 16 Uhr einen Techniklehrgang mit Frank Wieneke an. Wieneke war 1984 Olympiasieger in Los Angeles und holte vier Jahre später bei Olympia in Seoul die Silbermedaille. 2008 führte er als Trainer Ole Bischof zum Olympiasieg in Peking.

"Neben dem nach Deutschland geflüchteten Präsidenten des Syrischen Judoverbandes, der zusammen mit weiteren Flüchtlingen am Lehrgang teilnimmt und sehbehinderten Judoka aus Marburg freuen wir uns auf viele heimische leistungsorientiert Judoka aus den umliegenden Vereinen, Judosport treibende Lehrer und Judointeressierte", schreibt Schriftführer Stephan Plur in einer Mitteilung. Weitere Informationen und die Anmeldeformalitäten unter www.judo-fulda.de. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön