Archiv
Spielertrainer Daniel Schirmer hat seinen Vertrag bei der SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach verlängert - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

HOFBIEBER Dreier-SG treibt Planungen voran

Daniel Schirmer verlängert bei der SG Elters

17.11.18 - Wie ON|Sport bereits gestern berichtete, hat Daniel Schirmer, Spielertrainer des Fußball-Gruppenligist SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach, seinen Vertrag verlängert. Dies gab der Verein am Freitagnachmittag in einer Pressemitteilung bekannt. Nicht nur die sportliche Situation habe den Ausschlag für eine weitere Zusammenarbeit gegeben, wie Reiner Enders bekannt gab.

"Auschlaggebend waren nicht nur die sportlichen Erfolge, sondern auch die Tatsache, dass sich die Mannschaft klar für eine weitere Zusammenarbeit mit Daniel Schirmer ausgesprochen hat", sagt Vorstandssprecher Reiner Enders in der Pressemitteilung des Gruppenligisten. Damit wird Schirmer auch die Saison 2019/2020 Spielertrainer der SG Elters sein, es wäre dann sein viertes Jahr bei dem Verein aus der Rhön.

Auch für Schirmer war die Frage nach der weiteren Zusammenarbeit schnell beantwortet: "Da wir mit Daniels Arbeit - auf und neben dem Platz - super zufrieden sind und auch Daniel weiß, was er an der Mannschaft und dem Umfeld hat, waren sich beide Seiten schnell einig, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen", heißt es auf Seiten des Gruppenligisten.

In der laufenden Saison steht die SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach auf dem vierten Tabellenplatz, kann mit einem Erfolg am Wochenende jedoch auf dem zweiten Rang überwintern. Die Vereinbarung zwischen Schirmer und dem Gruppenligisten ist ligaunabhängig, wie der Verein mitteilt. (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön