Osthessen Sport
Auf Raphael Wahl und die SG Johannesberg warten zwei schwere Auswärtsspiele. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

29.11.2018 - FULDA

Auswärts bei den Favoriten

Schweres Wochenende für Johannesbergs Queue-Künstler

Schwere Aufgaben für die SG Johannesberg: Mit dem BV Brotdorf (Nähe Luxemburg) und dem 1. BC Saarbrücken stehen zwei Schwergewichte auf dem Ligaplan des Poolbillard-Regionalligisten. Dabei bekommen es die Osthessen gleich mit allen dreien, bislang noch unbesiegten Spielern der Regionalliga zu tun. Samstags mit Manuel Gama und Tim Goergen bei Brotdorf und sonntags gegen Daniel Schwerdtfeger in Saarbrücken.

Nach schwachem Saisonstart hatte die Mannschaft der SGJ am letzten Spieltag eine klare Leistungssteigerung gezeigt. Diese gilt es jetzt zu bestätigen. Abteilungsleiter Alexander Hofmann bestätigt den Favoritenstatus beider Gegner, hofft jedoch auf einen guten Tag seiner Jungs. „ Wir sind gut drauf und trauen uns auch Punkte gegen diese beiden Gegner zu, es wird allerdings sehr schwer werden“, so seine realistische Einschätzung. Immerhin sind bei der SG diesmal alle Spieler an Bord. Raphael Wahl, Marcus Rohe, Erik Köhler und Moritz Heurich werden das Startteam bilden, als Ersatzmann reist Alexander Hofmann mit. (pm/the) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön