Osthessen Sport
Symbolbild: O|N

01.12.2018 - FREIENSTEINAU

Höbeler verstärkt die Defensive

SG Freiensteinau verlängert mit Heiko Breitenberger

Fußball-Kreisoberligist SG Freiensteinau hat zwei Personalien bekannt gegeben. Zum einen wird Trainer Heiko Breitenberger auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie des amtierenden Wintermeisters stehen. In der Rückrunde kann er mit Nils Höbeler planen, der von der SG Bad Soden zu seinem Heimatverein zurückkehrt.

"Heiko ist ein toller Mensch und er leistet super Arbeit, auch abgesehen von den sportlichen Ergebnissen. Die Entwicklung der Mannschaft ist sehr positiv, aber hat ihr Maximum sicherlich noch nicht erreicht", heißt es in der Pressemitteilung des Kreisoberligisten. Die Mannschaft und der Verein seien absolut überzeugt, dass Heiko Breitenberger der Richtige sei, um diese Entwicklung weiter voranzutreiben. Der Kontrakt mit dem Trainer wurde um ein Jahr verlängert.

Nils Höbeler von der SG Bad Soden wird im Winter die SG Freiensteinau verstärken. "Das freut uns sehr, denn somit kommt ein Freiensteinauer-Jung zurück, der dem Verein niemals ganz den Rücken gekehrt hatte. Er ist ein junger und talentierter Spieler, der vor allem defensiv flexibel einsetzbar ist und bereits bewiesen hat, dass er ein gestandener Kreisoberliga-Spieler ist", so weiter in der Mitteilung. (pm) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön