Archiv
Darf er einen neuen Mann begrüßen? Heiko Rützel, Trainer des FC Eichenzell, bestätigte das Interesse an Branimir Velic. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

EICHENZELL Barockstadt-Stürmer vor Wechsel?

Heiko Rützel bestätigt Interesse an Branimir Velic

04.12.18 - Bleibt er? Oder geht er? Branimir Velic, Verbandsliga-Stürmer der zweiten Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, könnte im Winter seinen aktuellen Verein verlassen und sich einer neuen Herausforderung stellen. Als Abnehmer wird weiterhin der FC Eichenzell gehandelt. Dessen Trainer Heiko Rützel bestätigte nun das Interesse an dem 26-Jährigen.

"Ein Treffen mit Branimir kann ich nicht leugnen", sagt Rützel, "wir haben Interesse, er ist ein Thema bei uns." Der Trainer der Britannia bestätigt damit, sich mit dem treffsicheren Stürmer - Velic traf in den letzten zwei Spielen sieben Mal - zu beschäftigen. Der Haken: Eichenzell dürfte nicht der einzige Klub sein, der sich gerne mit dem Kroaten verstärken würde.

"Branimir hat das Heft in der Hand. Es ist seine Entscheidung, was er im Winter macht", betont Rützel. Auf Nachfrage von ON|Sport sagt Velic, dass noch nichts entschieden sei. Bis zum 21. Dezember müsste sich der 26-Jährige von seinem aktuellen Klub abmelden, um ablösefrei wechseln zu können. Mit einer Entscheidung sei in den nächsten zehn Tagen zu rechnen, so Velic.

Unterdessen dementierte Heiko Rützel, dass Marko Curic vom Gruppenliga-Schlusslicht TSV Rothemann zur Britannia wechseln könnte. "Da ist nichts dran, Marko ist bei uns defintiv kein Thema", wiegelt Rützel entsprechende Gerüchte ab. Curic sollen einige Offerten vorliegen und könnte im Winter Rothemann verlassen. Nach Eichenzell, so zumindest Trainer Rützel, wird es den ehemaligen Bachrainer und Neuhofer wohl nicht ziehen. (the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön