Archiv
Udo Steinmüller und seine HSG-Damen haben bereits früher Pause - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

GROßENLÜDER Frühere Winterpause

Aufgrund der Wetterlage: Spiel der HSG-Damen abgesagt

16.12.18 - Das ursprünglich für 15 Uhr angesetzte Spiel der Landesliga-Damen der HSG Großenlüder/Hainzell wurde kurzfristig abgesagt. Grund ist die Wetterlage, durch die es den Gästen des TSV Heiligenrode nicht möglich ist, die Reise in die Lüdertalhalle anzutreten. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Damit haben die von Udo Steinmüller trainierten Handballerinnen bereits früher Pause als gedacht. Das nächste Spiel findet erst am 3. Februar 2019 statt, Gegner ist dann der TSV Vellmar. Der TSV Heiligenrode bedankte sich auf ihrer Facebook-Seite für die kurzfristige Verlegung: "Herzlichen Dank an die Mädels der HSG Großenlüder/Hainzell, die einer Spielverlegung zugestimmt haben." (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön