Archiv
Michael Jäger wird ab dem Sommer die Geschicke bei der SG Oberzell/Züntersbach lenken. Zur Zeit steht Jäger in Diensten der SG Kerzell - Archivbild: Jonas Wenzel (Yowe)

SINNTAL Nachfolger für Frank Kühlthau gefunden

Michael Jäger übernimmt ab Sommer die SG Oberzell/Züntersbach

28.12.18 - Der Fußball-Gruppenligist SG Oberzell/Züntersbach hat einen Nachfolger für Frank Kühlthau gefunden. Dies gab der Verein am Donnerstagabend in einer Pressemitteilung bekannt. Michael Jäger, der aktuell noch den Liga-Konkurrenten SG Kerzell betreut, tritt ab Sommer das Erbe von Frank Kühlthau bei der Spielgemeinschaft aus dem Sinntal an.

„Wir sind unheimlich froh, dass wir mit Michael einen hervorragend ausgebildeten Trainer mit enormer Sozialkompetenz für uns gewinnen konnten, der an die sehr gute Arbeit von Frank nahtlos anknüpfen wird. Michael kann sowohl junge Perspektivspieler weiterentwickeln, was er als Stützpunkttrainer der Region Fulda erfolgreich unter Beweis stellt, als gleichermaßen auch einer gestandenen Mannschaft seinen Stempel aufdrücken, weshalb er unser erster Ansprechpartner - und somit Wunschkandidat - gewesen ist", so der Wortlaut des Vereins in der Pressemitteilung. 

Darüber hinaus gilt es zu vermelden, dass die SG Oberzell/Züntersbach mit ihrem Trainer der zweiten Mannschaft, Christian Manns, um ein Jahr verlängern konnte, sodass nun das Heubacher-Duo Jäger/Manns die sportlichen Geschicke der Spielgemeinschaft ab Sommer gemeinsam führen wird. (fvo/pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön