Archiv
Jubelt künftig nicht mehr im Dress der SG Barockstadt: Stürmer Branimir Velic (r.) - Archivfoto: Bernd Vogt

FULDA Stürmer bestätigt

Branimir Velic löst Vertrag bei der SG Barockstadt auf

04.01.19 - Fußball-Verbandsligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II wird auf den gefährlichsten Stürmer verzichten müssen. Branimir Velic hat sein Vertragsverhältnis aufgelöst und ist nicht mehr Spieler der SG Barockstadt. Dies bestätigte der 26-Jährige auf Nachfrage von ON|Sport. Für welchen Verein er im neuen Jahr gegen den Ball treten wird, ist noch offen.

"Wir haben uns professionell getrennt", sagt Branimir Velic, der zuletzt keinen Hehl daraus machte, die SGB im Winter verlassen zu wollen. Aus der Verbandsliga zeigten der FC Eichenzell sowie die SG Johannesberg Interesse am Angreifer, der in der abgelaufenen Halbserie auf elf Tore kam. Beide Vereine nahmen jedoch aus finanziellen Gründen Abstand von einer Verpflichtung.

Wohin es den Stürmer, der vor seiner halbjährigen Zeit bei der SG Barockstadt für Borussia Fulda und den TSV Bachrain auflief, nun zieht, ist noch unklar. Aktuell weilt Velic im Urlaub, möchte sich im Anschluss auf eine Entscheidung festlegen. "Es ist sehr schade, er ist unser bester Torschütze und hat immer gut mitgezogen", sagt SGB-Trainer Marco Lohsse zum Wechsel Velic'. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön