Archiv
Der Hersfelder Sebastian Krause, hier im Dress des VfL Wanfried, wechselt zum TSV Vellmar - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

VELLMAR TSV Vellmar rüstet auf

Landesliga-Spitzenreiter verpflichtet Bad Hersfelder Sebastian Krause

07.01.19 - Der Handball-Landesligist TSV Vellmar hat seinen Spielerkader ergänzt und mit Sebastian Krause einen weiteren Torhüter verpflichtet. Dies gab der Tabellenführer auf seiner Internetseite bekannt. Der aus Bad Hersfeld stammende Krause soll Magnus Schengel ersetzen, der auf eigenen Wunsch den TSV verlassen hatte.

Für Sebastian Krause ist Vellmar bereits die dritte Station in der laufenden Saison. Gestartet beim Liga-Konkurrenten VfL Wanfried wechselte der 28-Jährige im Herbst zur TG Münden nach Niedersachsen. Nun also der Schritt zurück nach Hessen. In der Region war Krause unter anderem beim TV Alsfeld und der TG Rotenburg aktiv. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön