Archiv
Kenan Mujezinovic verlässt die SG Barockstadt im Winter - Archivfotos: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Vier Abgänge vermeldet

Kenan Mujezinovic verlässt die SG Barockstadt

12.01.19 - Am Freitagnachmittag gab der Fußball-Hessenligist SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vier Abgänge bekannt. Neben den bereits bekannten Florian Münkel und Branimir Velic werden auch Matija Poredski und Schlussmann Kenan Mujezinovic den Tabellensechsten mit sofortiger Wirkung verlassen. 

Der Torhüter, der zu Saisonbeginn von Alfred Kaminski zur Nummer eins berufen wurde, wolle sich in seinem Studium umorientieren, weshalb der Abgang letztlich zustande kam. "Das ist eine Situation, die kurzfristig entstanden ist. Er hat die Freigabe von uns bekommen", bestätigte Sedat Gören auf Nachfrage von ON|Sport. Wohin es Mujezinovic, der in acht Hessenliga-Spielen für die Barockstädter das Tor hütete, zieht, ist nicht bekannt.

Auch Matija Poredski (l.) ist nicht länger Teil der SGB

Ebenso bei Matija Poredski, dessen Vertrag ebenfalls aufgelöst wurde. Zuletzt bekundete der Verbandsligist 1. FC Schwalmstadt Interesse am Kroaten. Bereits zuvor standen Florian Münkel (zum Hünfelder SV) und Reserve-Stürmer Branimir Velic (Ziel unbekannt) als Abgänge fest. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön