Archiv
Legt sich künftig für den FSV Frankfurt ins Zeug: Kenan Mujezinovic. - Archivfoto: Hendrik Urbin

FULDA Nach Abgang aus der Barockstadt

Kenan Mujezinovic wechselt zum FSV Frankfurt

17.01.19 - Letzte Woche wurde der Abgang von Kenan Mujezinovic von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vermeldet, nun steht der neue Verein fest: der Torwart wechselt zum FSV Frankfurt. Das gab der Fußball-Regionalligist am Mittwochabend bekannt. Beim Klub vom Bornheimer Hang trifft Mujezinovic auf seinen ehemaligen Trainer Thomas Brendel.

"Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zum FSV Frankfurt geklappt hat. Aktuell studiere ich in Frankfurt und habe hier meinen Lebensmittelpunkt, so dass die Anfrage gerade zum richtigen Zeitpunkt kam. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe", wird Mujezinovic, der 2016 von den Würzburger Kickers nach Fulda wechselte, auf der vereinseigenen Homepage zitiert. Beim Klub vom Bornheimer Hang trifft der 23-Jährige auf einen alten Bekannten.

"Kenan kenne ich noch aus meiner Zeit bei Borussia Fulda, der Kontakt ist nie abgerissen. Es ist schön, dass wir diesen Wechsel kurzfristig realisieren konnten. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil und wird sich sicher schnell in die Mannschaft einfügen. Kenan bringt die nötige Qualität mit, damit wir die Konkurrenzsituation verbessern können", sagt Thomas Brendel, Sportlicher Leiter beim FSV, zum Neuzugang. Brendel war bis zu seiner Entlassung bei Borussia Fulda im Herbst 2017 Trainer von Mujezinovic. (pm/the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön