Osthessen Sport
Legt sich künftig für den FSV Frankfurt ins Zeug: Kenan Mujezinovic. Archivfoto: Hendrik Urbin

17.01.2019 - FULDA

Nach Abgang aus der Barockstadt

Kenan Mujezinovic wechselt zum FSV Frankfurt

Letzte Woche wurde der Abgang von Kenan Mujezinovic von der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vermeldet, nun steht der neue Verein fest: der Torwart wechselt zum FSV Frankfurt. Das gab der Fußball-Regionalligist am Mittwochabend bekannt. Beim Klub vom Bornheimer Hang trifft Mujezinovic auf seinen ehemaligen Trainer Thomas Brendel.

"Ich freue mich sehr, dass der Wechsel zum FSV Frankfurt geklappt hat. Aktuell studiere ich in Frankfurt und habe hier meinen Lebensmittelpunkt, so dass die Anfrage gerade zum richtigen Zeitpunkt kam. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe", wird Mujezinovic, der 2016 von den Würzburger Kickers nach Fulda wechselte, auf der vereinseigenen Homepage zitiert. Beim Klub vom Bornheimer Hang trifft der 23-Jährige auf einen alten Bekannten.

"Kenan kenne ich noch aus meiner Zeit bei Borussia Fulda, der Kontakt ist nie abgerissen. Es ist schön, dass wir diesen Wechsel kurzfristig realisieren konnten. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil und wird sich sicher schnell in die Mannschaft einfügen. Kenan bringt die nötige Qualität mit, damit wir die Konkurrenzsituation verbessern können", sagt Thomas Brendel, Sportlicher Leiter beim FSV, zum Neuzugang. Brendel war bis zu seiner Entlassung bei Borussia Fulda im Herbst 2017 Trainer von Mujezinovic. (pm/the) +++

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. FC Gießen FC Gießen 20 55 53
2. FC Bayern Alzenau FC Bayern Alzenau 20 29 45
3. KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 21 26 41
4. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 21 15 35
5. SC  Waldgirmes SC Waldgirmes 20 6 33
6. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 21 10 32
7. KSV Baunatal KSV Baunatal 20 1 32
8. FC Eddersheim FC Eddersheim 21 -9 27
9. FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 21 3 26
10. VFB Ginsheim VFB Ginsheim 20 -15 24
11. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 21 -19 24
12. Türk Gücü Friedberg Türk Gücü Friedberg 20 0 23
13. FSC Lohfelden FSC Lohfelden 21 -6 21
14. Hünfelder SV Hünfelder SV 21 -27 20
15. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 20 -12 19
16. FC Ederbergland FC Ederbergland 20 -34 17
17. Spvgg.Neu-Isenburg Spvgg.Neu-Isenburg 20 -23 16

Ergebnisse

KSV Hessen KasselKSV Hessen Kassel 3:1 Spvgg.Neu-IsenburgSpvgg.Neu-Isenburg
SV Buchonia FliedenSV Buchonia Flieden 1:0 Türk Gücü FriedbergTürk Gücü Friedberg
SV Rot-Weiss HadamarSV Rot-Weiss Hadamar 0:2 FC EddersheimFC Eddersheim
SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim 1:2 Hünfelder SVHünfelder SV
FV Bad VilbelFV Bad Vilbel 1:0 FSC LohfeldenFSC Lohfelden
SG Barockstadt Fulda-LehnerzSG Barockstadt Fulda-Lehnerz 0:2 FC EderberglandFC Ederbergland
VFB GinsheimVFB Ginsheim -:- FC GießenFC Gießen
Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön