Osthessen Sport
Muss im Schlussdoppel noch einmal ran: Tomislav Pucar. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

27.01.2019 - FULDA

Der Liveticker zum Nachlesen

Maberzell siegt im Schlussdoppel und setzte seine Serie fort

Es ist die wohl letzte Möglichkeit, doch noch einmal ins Rennen um die Play-Offs einzusteigen: Tischtennis-Bundesligist TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell empfängt am Sonntag (ab 15 Uhr) den 1.FC Saarbrücken in der heimischen Wilmingtonhalle. Mit einem Sieg würde der TTC den Rückstand auf einen Punkt verkürzen, hat aber ein Spiel mehr als der Gast absolviert. In unserem Liveticker verpassen Sie, liebe Leser, nichts.

LiveTicker.........


Ergebnisse
Keine Spiele.
Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön