Archiv
Muss im Schlussdoppel noch einmal ran: Tomislav Pucar. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Der Liveticker zum Nachlesen

Maberzell siegt im Schlussdoppel und setzte seine Serie fort

27.01.19 - Es ist die wohl letzte Möglichkeit, doch noch einmal ins Rennen um die Play-Offs einzusteigen: Tischtennis-Bundesligist TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell empfängt am Sonntag (ab 15 Uhr) den 1.FC Saarbrücken in der heimischen Wilmingtonhalle. Mit einem Sieg würde der TTC den Rückstand auf einen Punkt verkürzen, hat aber ein Spiel mehr als der Gast absolviert. In unserem Liveticker verpassen Sie, liebe Leser, nichts.

LiveTicker.........

ältere Meldungen laden


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön