Archiv
Der Kader des SV Flieden erhält vorerst keinen Zuwachs: Komiya Kosuke wird nicht ins Königreich wechseln. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FLIEDEN Testspieler wird nicht verpflichtet

Komiya Kosuke wechselt nicht ins Königreich

28.01.19 - Keine Verstärkung für den SV Flieden: Beim Testspiel am Samstag bei den Offenbacher Kickers (1:1) testeten die Buchonen den Japaner Komiya Kosuke. Zu einer Verpflichtung wird es allerdings nicht kommen, wie Frank Happ, Fliedens stellvertretender Vorsitzender, auf Nachfrage mitteilt. Sportlich hätte Kosuke nicht restlos überzeugen können.

"Wir hätten dann noch einen Spieler verpflichtet, wenn wir uns wirklich deutlich verstärken hätten können. Das war aber nicht der Fall", erklärt Happ gegenüber ON|Sport und betont: "In der Breite ist unser Kader in jedem Fall stark genug und die absolute Notwendigkeit, noch jemanden zu holen, sehen wir definitiv nicht." Gegen den OFC stand Kosuke in der Startelf und wurde auf der linken Seite eingesetzt.

Restlos überzeugen aber konnte der zuletzt für Hanau in der Verbandsliga aktiv gewesene Japaner allerdings nicht, weshalb die Buchonen auch aus anderen Gründen von einer Verpflichtung absahen. "Und Unruhe können wir in unserer Situation garantiert auch nicht gebrauchen. Dafür läuft die Vorbereitung trotz der widrigen Bedingungen zu gut", erläuterte Happ. Das Unternehmen Klassenerhalt soll Fliedens verschworene Gemeinschaft richten. Oder ein Spieler dazu beitragen, der eine absolute Verstärkung darstellt. Auf Komiya Kosuke traf das offensichtlich nicht zu. (the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön