Osthessen Sport
Zurück im Alsfelder Trikot: Jochen Stradal kehrt zum TV Alsfeld zurück Archivfoto: Carina Jirsch

02.02.2019 - ALSFELD

Sofort spielberechtigt

Urgestein Jochen Stradal kehrt zum TV Alsfeld zurück

Der Handball-Bezirksoberligist TV Alsfeld hat kurz vor dem Spiel gegen die MSG Fulda/Petersberg die Verpflichtung von Jochen Stradal bekanntgegeben. Der 38-jährige Stradal war zuletzt beim Landesligisten VfL Wanfried aktiv, dort aber aus persönlichen Gründen im Oktober zurückgetreten. Nun kehrt er zum TVA zurück.

Stradal wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bezirksoberligisten, sodass er schon im Spiel gegen die MSG Fulda/Petersberg auf dem Feld stehen kann. Die Spielberechtigung für den linken Rückraumspieler, der 2017 zuletzt für den TVA aktiv war, liegt bereits vor. Der TV Alsfeld kämpft in der Bezirksoberliga um den Klassenerhalt, liegt vier Pluspunkte vor dem Letzten aus Böddiger. Die Verstärkung mit Jochen Stradal kommt daher zur besten Zeit. (tw) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön