Osthessen Sport
Netzte in seinem zweiten Spiel für die Offenbacher Kickers gleich dreimal ein: Moritz Reinhard (l.). Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

09.02.2019 - VERL

Dreierpack gegen Verl

Moritz Reinhard glänzt im OFC-Test

Winterneuzugang Moritz Reinhard vom Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach hat in seinem zweiten Testspiel die ersten Treffer für den OFC erzielt. Reinhard kam in der zweiten Halbzeit in die Partie und traf gleich dreifach gegen den West-Regionalligisten SC Verl. Die Offenbacher gewannen die Partie mit 6:1 (1:1).

Das erste Tor ließ Reinhard schon kurz nach seiner Einwechslung folgen: Nach Vorarbeit über die linke Seite tauchte der Stürmer 15 Meter zentral vor dem Tor auf und platzierte den Ball im linken Eck (50.). Ähnlich sein Treffer in der 75. Minute zum 4:1, als er freistehend nur einschieben musste. Treffer Nummer drei folgte nach Flanke von der rechten Seite, Reinhard köpfte den Ball vorbei in die Maschen (90.).

Seinen ersten Auftritt bekam Moritz Reinhard, der zu Beginn der Vorbereitung eine Sehnenreizung im Knie auskurierte, unter der Woche im Testspiel gegen Rot-Weiß Erfurt, gegen das es ein 1:1-Unentschieden gab. Im zweiten Spiel nun also gleich der Dreierpack für den Elterser. (tw) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön