Archiv
Das Boulevardmagazin Bunte berichtet exklusiv über das Liebesglück vom Osthessen Riccardo Basile (links) und Mariella Ahrens - Fotos (2): Luca Heil

MÜNCHEN / FULDA Thema in den Boulevard-Blättern

Neue Liebe? Sky-Fußballexperte Riccardo Basile (27) und Mariella Ahrens (49)

23.02.19 - Früher kickte Riccardo Basile auf den Dorfplätzen der Region - unter anderem für Rot-Weiß Burghaun, dem SV Neuhof oder auch Borussia Fulda. In Hünhan (Burghaun, Landkreis Fulda) aufgewachsen, ist er längst in der großen weiten Glitzerwelt angekommen.

Riccardo Basile im Oktober 2017 in seiner alten Heimat Fulda beim Testspiel des TSV ...Archivfotos (2): Carina JIrsch

Und jüngst ranken sich Liebesnachrichten um den 27-jährigen Riccardo Basile. Wie das Boulevard-Magazin "Bunte" exklusiv berichtet, soll sich die 22 Jahre ältere Schauspielerin Mariella Ahrens den osthessischen Fußballmoderator und Gründer des Modelabels Bolzr geangelt haben. Mariella Ahrens, bürgerliche Mariella Gräfin von Faber-Castell, ist in vielen Fernsehformaten zu sehen. 2004 war sie Covergirl im "Playboy".

Zwei Jahre lang kickte Basile für den SV Neuhof in der Verbandsliga Nord ...

Während der Fashion Week in Berlin will die Bunte von der neuen Liebe erfahren haben. Die beiden Glücklichen hätten im Hotel "Provocateur" übernachtet und in der dortigen Bar geknutscht. Außerdem kommentiere Ahrens Beiträge von Basile in den sozialen Medien mit Küsschen-Emojis. Offiziell bestätigt haben sie ihr Liebesglück aber offenbar noch nicht.

Basile lebt mittlerweile in München und ist ein beliebter Sky-Moderator. Unter anderem ist er bei Fußball-Bundesligaspielen oder der Champions League im Einsatz. Darüber hinaus ist Basile Gründer des Modelabels Bolzr. Das Unternehmen hat unter anderem in Burghaun seinen Sitz. Bolzr ist übrigens die Kurzversion von "Bolzplatz". (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön