Archiv
Sascha Hasenauer (l.) und der SV Großenlüder holten einen Punkt gegen den Tabellendritten aus Elters/Eckweisbach/Schwarzbach. - Fotos: Jonas Wenzel (Yowe)

GROßENLÜDER SV Großenlüder - SG Elters 0:0

Teutonen und Rhöner Dreier-SG geizen mit Toren

18.03.19 - Nullnummer im einzigen Spiel der Fußball-Gruppenliga am Sonntag: Der vom Abstieg bedrohte SV Großenlüder knöpfte dem Tabellendritten SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach ein torloses Unentschieden ab. Teutonen-Trainer Adrian Giemza sprach im Nachgang von einem Bonuspunkt und war mit seinen Jungs zufrieden.

"Die Jungs waren gut drauf und sind 90 Minuten auf diesem schweren Platz gelaufen", zollte Giemza der Teutonia Respekt. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten, wähnte sich der SV-Trainer dem Führungstreffer näher als die Gäste. "Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt unterschrieben, aber nach dem Spiel ärgert mich das, weil wir dem 1:0 näher waren", sagte Giemza.

Mit dem Zähler konnte der Großenlüderer Trainer, der nach der Saison Platz für Francisco Martinez machen wird, aber durchaus leben. "Für uns war das heute ein Bonuspunkt", sagte Giemza. Vor allem im zweiten Abschnitt hatten die Gastgeber aussichtsreiche Möglichkeiten, ließen diese aber ungenutzt und mussten sich letztlich mit einem Punkt gegen den Tabellendritten, der in der Restrunde nach dem OFC-Wechsel ohne Torjäger Moritz Reinhard auskommen muss, zufrieden geben. (the)


DIE STATISTIK ZUM SPIEL:

SV Großenlüder: Julian Eidmann - Niklas Leon Haus (90. Mirco Hasenauer), Jose Antonio Martinez, Jakob Schneider, Sascha Hasenauer, Dominik Hohmann, Niklas Wese, Moritz Reith (46. Julian Schönherr), Felix Schlitzer, Jan Hendler, Fabian Lehmann.

SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach: Julius Conrad - Samuel Neubauer, Marius Hohmann, David Möller, Marco Weber, Jens Reinhard, Julian Langgut, Robin Hahner, Kilian Farnung (89. Daniel Schirmer), Marcel Zehner (67. Jonah Haas), Niklas Blum (76. Maximilian Kraus).

Schiedsrichter: Bilal Koc (Schlüchtern).

Zuschauer: 150. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön