Osthessen Sport
Das Steuerrad der HSG Waldhessen halten gemeinsam fest: Ernst-August Pippert (r.) von der TG Lispenhausen sowie Torsten Schmidt (l.) vom TSV Bebra. Fotos: Privat

09.04.2019 - BEBRA / ROTENBURG/F.

Bebra und Lispenhausen bündeln die Kräfte

HSG Waldhessen aus der Taufe gehoben

Eine neue Handballspielgemeinschaft ist gegründet: Am vergangenen Samstag wurde in Lispenhausen im Bürgerzentrum die neue HSG Waldhessen aus der Taufe gehoben. Getragen wird diese neue Gemeinschaft von den beiden Trägervereinen TSV Bebra 1887 sowie der TG 08 Lispenhausen, die zuvor schon im Herrenbereich gemeinsame Sache machen.     

Das Logo der neuen HSG Waldhessen.

Beide Vereine hatten alle Handballinteressierte, Aktive sowie Gäste herzlich eingeladen, um an diesem Abend den Vorstand der HSG zu wählen. Alle waren aufgerufen, sich aktiv an dem Vorstandsgeschehen zu beteiligen. Nach dem Motto: Viel Arbeit auf viele Schultern zu verteilen. Zuvor aber wurde von den beiden Vertretern der Trägervereine Armin Mackel (TGL) und Holger Maus (TSV) noch einmal verdeutlich, warum man den Handballsport weiterhin unterstützen und fördern möchte.                                                                                 

Die Vorstandswahl hat folgendes ergeben:

Vorstand Verwaltung und Repräsentation: Torsten Schmidt (TSV Bebra)

Vorstand Sport: Ernst-August Pippert (TG Lispenhausen)

Finanzwart: Armin Mackel (TG Lispenhausen)

Kommunikation und Presse: Christian Selter (TG Lispenhausen)

Leiter Spielbetrieb: Dieter Schweitzer (TSV Bebra)

Frauenwartin: Franziska Schlosser (TSV Bebra)

Stellv. Frauenwartin: Yvonne Dürnbeck (TSV Bebra)

Männerwart: Jan Seese (TG Lispenhausen)

Stellv. Männerwart: Aribert Lehn (TG Lispenhausen) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön