Osthessen Sport
In der kommenden Saison wohl für den Hünfelder SV am Ball: Alexander Reith (l.) Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

19.04.2019 - HÜNFELD

Rückkehr wohl perfekt

Alexander Reith vor Wechsel zum Hünfelder SV

Der Verein von Alexander Reith, aktuell noch in Diensten des Fußball-Hessenligisten SG Barockstadt Fulda-Lehnerz, scheint gefunden. Den 29-jährigen Mittelfeldspieler zieht es nach Informationen von ON|Sport zum Hünfelder SV. Auch die SG Johannesberg war an Reith dran, handelte sich nun aber wohl eine Absage ein.

Lothar Plappert, Vorsitzender der SG Johannesberg, bestätigte ON|Sport vor zwei Wochen Gespräche mit Alexander Reith, die zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht weit fortgeschritten waren. Zum Abschluss werden sie wohl auch nicht kommen, denn Reith zieht es nach unseren Informationen in die Haunestadt zum Hünfelder SV, der aktuell noch um den Klassenerhalt in der Hessenliga kämpft. Der HSV hatte ebenso wie Johannesberg den Hut in den Ring geworfen.

Mario Rohde, Abteilungsleiter der Hünfelder, wollte sich zu einem Transfer Reiths nicht äußern. In der Saison 2012/2013 spielte Reith schon einmal für den HSV, kam in 29 Spielen in der Hessenliga zum Einsatz und war an 18 Treffern beteiligt (acht Tore, zehn Vorlagen). Der Noch-Barockstädter wäre nach Levin Baumgart von der SG Dittlofrod/Körnbach der zweite Sommerzugang für den HSV, der sich zuvor schon auf der Position des Co-Trainers mit Simon Grosch von der SG Schlitzerland verstärkte. (tw) +++

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. FC Gießen FC Gießen 32 89 79
2. FC Bayern Alzenau FC Bayern Alzenau 32 45 66
3. KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 32 40 65
4. SV Rot-Weiss Hadamar SV Rot-Weiss Hadamar 32 30 60
5. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 32 19 52
6. VFB Ginsheim VFB Ginsheim 32 -1 50
7. KSV Baunatal KSV Baunatal 32 -4 48
8. FC Eddersheim FC Eddersheim 32 -5 46
9. SC  Waldgirmes SC Waldgirmes 32 -1 45
10. FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 32 -4 40
11. SC Vikt. Griesheim SC Vikt. Griesheim 32 -21 39
12. FSC Lohfelden FSC Lohfelden 32 -7 38
13. Türk Gücü Friedberg Türk Gücü Friedberg 32 -19 36
14. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 32 -15 32
15. Hünfelder SV Hünfelder SV 32 -38 29
16. FC Ederbergland FC Ederbergland 32 -60 21
17. Spvgg.Neu-Isenburg Spvgg.Neu-Isenburg 32 -48 20

Ergebnisse

FSC LohfeldenFSC Lohfelden 2:2 VFB GinsheimVFB Ginsheim
Spvgg.Neu-IsenburgSpvgg.Neu-Isenburg 0:3 SC  WaldgirmesSC Waldgirmes
Hünfelder SVHünfelder SV 3:3 FV Bad VilbelFV Bad Vilbel
SV Buchonia FliedenSV Buchonia Flieden 1:3 KSV Hessen KasselKSV Hessen Kassel
FC EddersheimFC Eddersheim 1:2 SC Vikt. GriesheimSC Vikt. Griesheim
FC EderberglandFC Ederbergland 2:2 SV Rot-Weiss HadamarSV Rot-Weiss Hadamar
Türk Gücü FriedbergTürk Gücü Friedberg 3:1 KSV BaunatalKSV Baunatal
FC GießenFC Gießen 2:2 FC Bayern AlzenauFC Bayern Alzenau
Zum Spielplan

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön