Archiv
Hält künftig für die SG Barockstadt: Hans Peter Schwarz von der SG Schlitzerland. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Kaiser, Wolf und Bayar verlängern

Hans Peter Schwarz komplettiert Barockstadts Torhüter-Quartett

24.04.19 - Aykut Bayar, Benedikt Kaiser, Tobias Wolf und Hans Peter Schwarz, so heißen die Torhüter der ersten und zweiten Mannschaft der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz in der kommenden Saison. Während die bisherigen Torhüter ihre Verträge bei der SG Barockstadt verlängert haben, stößt Hans Peter Schwarz von der SG Schlitzerland zum Verein, wie die SGB in einer Pressemitteilung bekannt gibt.

„Wir haben in dieser Spielzeit gesehen, dass alle drei Torhüter ihre Ausfallzeiten hatten und nicht zuletzt um einen guten Trainingsbetrieb sowohl für das Hessenligateam als auch für die Mannschaft in der Verbandsliga zu gewährleisten, benötigen wir vier gute Torhüter", sagt Dirk Schütrumpf, sportlicher Leiter der SGB. Bei Benedikt Kaiser, Tobias Wolf und Aykut Bayar werden die Karten zur nächsten Saison wieder neu gemischt werden, wie Schütrumpf bekannt gab.

Dazu wird mit Hans Peter Schwarz von der SG Schlitzerland ein neuer Torhüter zur Barockstadt wechseln. „Hans Peter Schwarz vervollständigt unser Torhüter-Quartett und wird das Backup für unser Verbandsligateam. Er ist ein zuverlässiger und guter Rückhalt, der mit seiner Erfahrung der jungen Truppe guttun wird", so Schütrumpf. Schwarz kam für Gruppenliga-Aufsteiger SG Schlitzerland auf bisher 16 Saisoneinsätze. (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön