Archiv
Lukas Ehlert wird der SG Bad Soden mehrere Monate fehlen - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

BAD SODEN-SALMÜNSTER Verletzung im Training

Hiobsbotschaft: Lukas Ehlert fällt mit Achillessehnenriss aus

09.05.19 - Bittere Nachricht für Fußball-Gruppenligist SG Bad Soden. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, hat sich Top-Torjäger Lukas Ehlert die Achillessehne gerissen und wird mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Auch für die anstehende Verbandsliga-Hinrunde könnte es für Ehlert eng werden.

"Lukas wird voraussichtlich bereits am Freitag in der Main-Kinzig-Klinik in Gelnhausen operiert", teilen die Sprudelkicker mit. Ehlert, der mit 33 Toren erheblichen Anteil am sofortigen Wiederaufstieg der SG Bad Soden hat, verletzte sich unter der Woche im Training. Ob der 25-jährige Torjäger in diesem Jahr noch einmal gegen den Ball treten wird, ist noch nicht absehbar. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön