Osthessen Sport
Die Saints haben ihr erstes Heimspiel der neuen Saison vor der Brust, und O|N verlost zwei Mal zwei Karten. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

14.05.2019 - FULDA

Zum Auftakt vor eigener Kulisse

Zwei Mal zwei Karten für die Fulda Saints zu gewinnen

Auftakt vor eigener Kulisse: Die Landesliga-Footballer der Fulda Saints haben nach dem 70:0-Sieg im ersten Spiel in Nauheim nun das erste Heimspiel vor der Brust. Am Samstag (15 Uhr) empfangen Fuldas starke Jungs die Hanau Ravens. O|N verlost für das "Antonius Netzwerk Mensch Gameday" zwei Mal zwei Karten.

Was Du dafür tun musst? Einfach bis Donnerstag, 12 Uhr, folgende Frage beantworten: Welchen Platz belegten die Saints in der Saison 2018? Schick' Deine Antwort an [email protected] und gewinne mit etwas Glück zwei Karten für das erste Heimspiel der neuen Saison. Sämtliche Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Ermittlung des Gewinners verwendet und nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. (the) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön