Archiv
Moritz Reinhard (l.) kehrt mit dem OFC an seine alte Wirkungsstätte zurück - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

HOFBIEBER Ablösespiel für Moritz Reinhard

SG Elters empfängt den OFC zum Testspiel

23.05.19 - Hoher Besuch für den Fußball-Gruppenligisten SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach. In der Sommer-Vorbereitung kommt Südwest-Regionalligist Kickers Offenbach mit Ex-Spieler Moritz Reinhard nach Elters. Das Testspiel ist das sogenannte "Ablösespiel" für Reinhard, der im Winter zum OFC wechselte.

Das Aufeinandertreffen zwischen dem Gruppen- und dem Regionalligisten ist für Samstag, den 29. Juni um 14 Uhr angesetzt. "Die Uhrzeit wird sich aber vermutlich noch nach hinten schieben", sagt Reiner Enders, Vorstandssprecher der SG Elters/Eckweisbach/Schwarzbach. Ein Regionalligist dürfte zudem der ranghöchste Gegner in der Geschichte des Gruppenligisten sein, zumindest in kürzerer Vergangenheit. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön