Archiv
Neben Petr Paliatka wird Joachim Weber ab der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen - Archivfoto: Bernd Vogt

BURGHAUN Unterstützung für Petr Paliatka

SV Steinbach stellt Joachim Weber als Co-Trainer vor

24.05.19 - Der SV Steinbach, ab kommender Saison Fußball-Hessenligist, hat die Weichen für die fünfte Liga auch auf der Trainerposition gestellt. Trainer Petr Paliatka bekommt künftig Unterstützunug von Joachim Weber, der als Co-Trainer tätig sein wird. Als Spieler lief Weber 259-mal für die Steinbacher auf.

"Mit seiner großen Erfahrung soll er Petr Paliatka, mit dem er sieben Jahre zusammen spielte, maßgeblich unterstützen", heißt es vom Vorstandsteam des SV Steinbach in der Pressemitteilung. Neun Jahre lang spielte der Verteidiger für den SVS, ehe er in der Saison 2011/2012 seine Karriere beendete. In den 259 Einsätzen gelangen ihm 27 Tore, zudem war er an zwei Aufstiegen beteiligt. "Jetzt übernimmt er große Verantwortung und wir werden von seiner Erfahrung im Kampf um den Klassenerhalt in der Hessenliga profitieren", so in der Pressemitteilung abschließend. (pm/tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön