Osthessen Sport
Matthias Deppe trainiert künftig Eintracht Baunatal Archivfoto: Gerhard Manns

05.06.2019 - BAD HERSFELD

Vom TVH in die 3. Liga

Matthias Deppe wechselt zu Eintracht Baunatal

Die Meldung kommt dann doch etwas überraschend: Matthias Deppe, Trainer des Handball-Landesligisten TV Hersfeld, verlässt den TVH und heuert beim Drittligisten Eintracht Baunatal an. Deppe betont, diese einmalige Chance anzunehmen und die Herausforderung zu suchen.

Als das Angebot aus Baunatal bei Matthias Deppe eintraf, musste dieser nicht lange zögern: "Ich habe daraufhin mit den Hersfeldern gesprochen, begeistert waren sie logischerweise nicht." Die Verantwortlichen des TV Hersfeld kamen ihrem Trainer jedoch entgegen und ließen ihn gen dritte Liga ziehen. "So eine Chance bekommt man nie wieder, das wird eine riesen Aufgabe", so Deppe gegenüber ON|Sport.

Die Hersfelder führte Deppe auf Platz drei. In Baunatal sollte eigentlich Dirk Wetekam von der HSG Twistetal der Nachfolger von Florian Ochmann werden, sprang aber doch ab. Nun wird also Matthias Deppe die für ihn reizvolle Aufgabe in Baunatal annehmen. Wer den TV Hersfeld in der kommenden Saison trainieren wird, ist bislang noch unklar. (tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön