Archiv
Soll in Rom und Monaco auf dem Zettel stehen: Shkodran Mustafi, Fußball-Profi aus Bebra. - Archivfoto: Hans-Hubertus Braune

LONDON In Rom und Monaco auf dem Zettel?

Vater und Berater dementiert Gerüchte um Shkodran Mustafi

31.07.19 - Wechselt Shkodran Mustafi (27) zur AS Monaco? Einem Bericht der französischen Tageszeitung "L’Équipe" zufolge soll der Fußball-Profi aus Bebra (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) beim Erstligisten auf dem Zettel stehen. Auf Nachfrage von ON|Sport kann Vater und Berater Kujtim Mustafi entsprechende Berichte nicht bestätigen und verweist auf Mustafis langfristigen Vertrag.

"Shkodran ist Spieler des FC Arsenal, aktuell ist eine Veränderung nicht angedacht", sagt Kujtim Mustafi am Dienstagnachmittag auf Nachfrage dieser Redaktion. Zwar sei im Fußball-Geschäft nichts auszuschließen, angesichts des Arbeitsverhältnisses bis 2021 gebe "es momentan aber nichts zu sagen". 2016 wechselte der aus Bebra stammende Mustafi, der 2014 mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister wurde, vom FC Valencia für 41 Millionen Euro nach London.

In der vergangenen Runde war der 27-Jährige unter Trainer Unai Emery unangefochtener Stammspieler, geriet wegen einigen Patzern aber auch in die Kritik. Nun hätten die Monegassen laut "L’Équipe" ein erstes Angebot über 30 Millionen Euro abgegeben. Andere Medien berichten zudem von einem Interesse des AS Rom. Laut "transfermarkt.de" beträgt der Marktwert des Bebraners aktuell 25 Millionen Euro. Ob Shkodran Mustafi die Premier League wirklich verlässt, scheint derzeit eher ein Gerücht zu sein. (the) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön