Osthessen Sport
Holger Hölzinger hat sein Amt in Ober-Eschbach niedergelegt. Archivfoto: Tobias Herrling

08.08.2019 - HÜNFELD

Nur noch HSV-Trainer

Holger Hölzinger legt Amt in Ober-Eschbach nieder

Nun ist es nur noch ein Amt. Holger Hölzinger, seit Juni Trainer des Handball-Landesligisten Hünfelder SV, hat sein Traineramt bei den Drittliga-Handballerinnen der TSG Ober-Eschbach niedergelegt. Künftig wird er sich nur noch um den Trainings- und Spielbetrieb beim HSV kümmern. Die Usinger-Zeitung berichtete darüber.

Im Mai kehrte Hölzinger nach Ober-Eschbach zurück und führte die Damen in der Relegation zum Ligaverbleib. Am vergangenen Wochenende legte der 49-Jährige sein Amt nun nieder und informierte die Mannschaft über diesen Schritt. Seit Anfang Juni ist der aus Flieden stammende Holger Hölzinger beim Hünfelder SV im Amt und kann dieser Tätigkeit nun seine volle Aufmerksamkeit schenken. (tw) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön