Osthessen Sport
Die drei erfolgreichen Teilnehmer der LG Fulda. Foto: Privat

04.09.2019 - BERKATAL

Hessische Berglaufmeisterschaften

LG Fulda landet drei Mal auf dem Podest

Zwei Mal Rang drei, ein Mal Rang eins: Drei Läufer der LG Fulda haben bei den Hessischen Berglaufmeisterschaften auf den Hohen Meißner am vergangenen Sonntag erfolgreich teilgenommen. Samuel Feik, Luis Gabriel Braukhoff und Jan Luca Braukhoff landeten jeweils auf dem Podest, Luis Gabriel Braukhoff wurde gar souverän Hessenmeister. 

Bei der männlichen Jugend U20 erreichte Feik in einer Zeit von 46:05 Minuten den den dritten Platz. Bei der männlichen Jugend U18 wurde Luis Gabriel Braukhoff in einer Zeit von 43:23 Minuten souverän Hessenmeister und Zwillingsbruder Jan Luca Braukhoff erreichte trotz erheblicher Leistenprobleme, die er sich ein Tag zuvor beim Rhönsupercup in Poppenhausen zuzog, in einer Zeit von 49:35 Minuten noch den dritten Platz. 

Für die LG Fulda ein guter Auftakt in den September, in zwei Wochen folgt noch die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft über zehn Kilometer Straße in Siegburg und eine Woche später, am 22. September, die Teilnahme an den Deutschen Berglaufmeisterschaften in Breitungen/Thüringen. (pm/the) +++

                    

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön