Archiv
Amke Stroman (RFV Richelsdorf) belegte mit ihren drei Pferden die ersten Plätze in der Stilspringprüfung KI.L. - Fotos: Carina Jirsch

FULDA Drei Tage großer Reitsport

Springturnier des RFV Haunetal - Bildergalerie

09.10.19 - Knapp 1.000 Nennungen, viele Zuschauer und drei Tage Pferdesport satt: von Donnerstag bis Sonntag richtete der RFV Haunetal-Fulda sein großes Springturnier aus. In der Fuldaer Johannisau drehte sich in den vergangenen Tagen alles um edle Rösser.

Die Turnierorganisatoren hatten keine Mühen gescheut, um den Teilnehmern beste Wettbewerbsbedingungen in insgesamt 21 Springprüfungen zu schaffen und als zusätzlichen Anziehungspunkt zwei hochdotierte Springprüfungen der Klasse M auszurichten. Zudem gab es mit den Kreismeisterschaften im Springen ein weiteres Highlight auf der Anlage in der Olympiastraße statt.

Kreismeister wurden Kristina Bauch (Hünfeld), Elena Ditschke und Christiane Weitz (beide Eiterfeld). Gastgeber Haunetal durfte dank Thessa-Martina Maul mit Belmondo einen Sieg im Springreiter-Wettbewerb bejubeln. Andreas Gutberlet vom RFV Hünfeld siegte mit Log In in der Klasse M*.

Dahinter landete mit Kristina Bauch mit Collin ebenfalls eine Hünfelderin auf Rang zwei, Rang drei ging erneut an Gutberlet, diesmal mit Leckomio.  Die weiteren M*-Prüfungen gingen an die Reiter aus Richelsdorf, Jörg Schäfer und Amke Stroman, die insgesamt fünf Mal den ersten Platz belegte. 

Sehen Sie nun eine Bildergalerie von O|N-Fotografin Carina Jirsch. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön