Archiv
Sabine Stadler wurde beim Zafiro Palma-Marathon auf Mallorca Zweite. - Foto: Verein

PALMA DE MALLORCA Zafiro Palma Marathon

Sabine Stadler schrammt auf Mallorca knapp am Sieg vorbei

17.10.19 - Sabine Stadler von Tri-Force Fulda wurde beim Zafiro Palma Marathon, einem der größten Sportevents Mallorcas, starke Zweite in der Frauenklasse. Die Laufstrecke bestand aus der Halbmarathonlänge über 21,095 km, die für den Marathon zweimal bewältigt werden mussten. Das sonnige Wetter mit Temperaturen von über 30 Grad und die enormen Höhenunterschiede von 242 Höhenmetern erschwerten den Lauf.

Bis Kilometer 27 führte Stadler das Marathon-Feld der Frauen noch an, musste dann aber die spätere Gewinnerin Silvia Felt-Balbach vorbeiziehen lassen. Am Ende kam sie mit einer Zeit von 3:06:45 als Zweite ins Ziel. Gelaufen wurde über die Marathonstrecke, Halbmarathon und 10 Kilometer. Insgesamt nahmen über 9.000 Sportler teil. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön