Osthessen Sport
Symbolbild: Tobias Herrling

20.11.2019 - BRAUNSCHWEIG

Nach neun Jahren Eintracht

Markus Unger ist nicht mehr Co-Trainer

Markus Unger, bis zuletzt in Diensten von Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig, ist nicht mehr Co-Trainer der Niedersachsen. Dies gab der BTSV in einer Pressekonferenz bekannt. Der aus Steinhaus stammende Unger stieg im Oktober 2018 zum Co-Trainer auf, im Zuge der Trainerentlassung in Braunschweig musste er jedoch ebenfalls gehen.

Sportdirektor Peter Vollmann begründete die Entscheidung wie folgt: "Wir sind der Auffassung, dass ein Co-Trainer weniger die Sache durchaus noch einmal besser begleiten kann als zwei. Wir sind überzeugt, dass so ein doppelter Schnitt eine zusätzliche Wirkung und einen positiven Effekt haben kann." Schon am Sonntag wurde Unger die Entscheidung des Vereins mitgeteilt. (tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Stellenangebote
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage
Biergärten
Freizeit Tipps
Mittagstisch
Beilagen
Benzinpreis Vergleich

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön