Archiv
- Symbolbild: Tobias Herrling

BRAUNSCHWEIG Nach neun Jahren Eintracht

Markus Unger ist nicht mehr Co-Trainer

20.11.19 - Markus Unger, bis zuletzt in Diensten von Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig, ist nicht mehr Co-Trainer der Niedersachsen. Dies gab der BTSV in einer Pressekonferenz bekannt. Der aus Steinhaus stammende Unger stieg im Oktober 2018 zum Co-Trainer auf, im Zuge der Trainerentlassung in Braunschweig musste er jedoch ebenfalls gehen.

Sportdirektor Peter Vollmann begründete die Entscheidung wie folgt: "Wir sind der Auffassung, dass ein Co-Trainer weniger die Sache durchaus noch einmal besser begleiten kann als zwei. Wir sind überzeugt, dass so ein doppelter Schnitt eine zusätzliche Wirkung und einen positiven Effekt haben kann." Schon am Sonntag wurde Unger die Entscheidung des Vereins mitgeteilt. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön