Archiv
Patrick Dendtler streift sich weiterhin das Trikot der Fulda Saints über. - Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA Kontinuität auf der Position

Quarterback Dendtler bleibt ein Saint

27.11.19 - Gute Nachrichten für den Football-Oberligisten Fulda Saints: Quarterback Patrick Dendtler hat seine Zukunft geklärt und wird den Saints erhalten bleiben. Bis zuletzt war der Verbleib des vereinsinternen Offense-MVP aus privaten Gründen nicht geklärt, nun bestätigte Teammanager Andreas Henkel die Verlängerung. 

"Es ist sehr gut, auf der Position Kontinuität zu haben und nicht in der vierten Saison den vierten Quarterback zu haben", sagt Henkel gegenüber ON|Sport. Nicht nur aus sportlicher Sicht bleibt Dendtler ein großer Gewinn, auch für den Teamspirit sei der Quarterback sehr wichtig, wie Henkel betont. Auch auf Seiten der Zugänge konnte der Teammanager eine weitere gute Nachricht mitteilen. Vom Bundesligisten Marburg Mercenaries wechselt ein Receiver zu den Saints, "eine sehr gute Verstärkung für uns", so Henkel. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön