Osthessen Sport
Ab Sommer 2020 spielt Marc Röhrig (l.) wieder im Trikot des TSV Rothemann. Archivfotos: Jonas Wenzel (Yowe)

08.12.2019 - EICHENZELL

Zurück zum Heimatverein

Marc Röhrig wird Spielertrainer beim TSV Rothemann

Marc Röhrig, aktuell noch in Diensten von Fußball-Verbandsligist SV Flieden, wird ab Sommer als Spielertrainer beim Kreisoberligisten TSV Rothemann einsteigen. Dies bestätigte der 26-Jährige auf Nachfrage von ON|Sport. Damit schließt sich ein Kreis, denn vor seinem Wechsel zu den Buchonen spielte Röhrig bereits für die Rothemänner.

Ab der Saison 2020/2021 also wieder, diesmal aber als Spielertrainer. Die Situation hat sich ergeben, dass die Anfrage kam und ich mir darüber Gedanken gemacht habe, da Rothemann auch mein Heimatverein ist", sagt Röhrig. Da dies auch in seine Gedankenspiele passte, mal als Spielertrainer tätig zu sein, sagte er dem TSV zu: "Das ganze hat dann jetzt einfach gut gepasst, auch mit Rothemann. Dann ist es eben zustande gekommen, dass ich es ab Sommer mache", so Röhrig.

In der laufenden Spielzeit zählt Röhrig erneut zum Stammpersonal beim SV Flieden, kam bislang in 17 Verbandsliga-Spielen zum Einsatz, in denen ihm sechs Tore gelangen. Bis zum Sommer kämpft Marc Röhrig noch mit den Buchonen um den Wiederaufstieg in die Hessenliga, ehe eine neue Aufgabe bei seinem Heimatverein TSV Rothemann wartet. (tw) +++

Ligen

Tabelle:

Pl. Mannschaft Sp. Diff. Pkt.
1. Hünfelder SV Hünfelder SV 19 47 47
2. SC Willingen SC Willingen 19 21 43
3. SG Johannesberg SG Johannesberg 19 20 42
4. SV Buchonia Flieden SV Buchonia Flieden 19 32 41
5. SSV Sand SSV Sand 18 24 38
6. OSC Vellmar OSC Vellmar 20 17 37
7. CSC 03 Kassel CSC 03 Kassel 18 8 30
8. SG Bad Soden SG Bad Soden 19 20 28
9. SV Weidenhausen SV Weidenhausen 17 14 27
10. SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II 19 -17 25
11. TSG Sandershausen TSG Sandershausen 18 -14 22
12. SG Hombressen/Udenhausen SG Hombressen/Udenhausen 19 -16 19
13. SV Türkgücü KS SV Türkgücü KS 19 -31 17
14. FC Eichenzell FC Eichenzell 18 -21 13
15. SG Ehrenberg SG Ehrenberg 18 -33 10
16. FC Körle FC Körle 17 -41 7
17. Melsunger FV Melsunger FV 18 -30 6

Ergebnisse

SV Türkgücü KSSV Türkgücü KS 1:0 SG Bad SodenSG Bad Soden
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz IISG Barockstadt Fulda-Lehnerz II 2:6 OSC VellmarOSC Vellmar
SC WillingenSC Willingen 4:0 Melsunger FVMelsunger FV
FC EichenzellFC Eichenzell 0:3 SSV SandSSV Sand
Zum Spielplan

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön