Osthessen Sport
Ante Markesic hat gleich doppelt Grund zur Freude. Er verlängerte seinen Vertrag und bekommt einen neuen Spieler Archivfoto Jonas Wenzel (Yowe)

13.01.2020 - EITERFELD

Trainergespann verlängert

SG Eiterfeld/Leimbach verstärkt sich mit Tim Emmerich

Trotz der Absage von Lukas Hildenbrand gibt es auch für die SG Eiterfeld/Leimbach Grund zum Feiern. Der Gruppenligist konnte sowohl die Vertragsverlängerung mit den beiden Trainern der Seniorenmannschaften verkünden, als auch seinen ersten Neuzugang in der Winterpause präsentieren.

Tim Emmerich wechselt mit sofortiger Wirkung vom Kreisoberligsten SG Festspielstadt zum Gruppenliga-Zehnten. „Tim ist ein super Techniker und kennt unsere Jungs schon in- und auswendig. Er gibt uns auch in der Breite noch mehr Möglichkeiten.“, sagte der zweite Vorsitzende Volker Hilpert. Der 25-Jährige hat in dieser Saison in 14 Einsätzen sieben Tore erzielt und soll der Mannschaft von Trainer Ante Markesic zu mehr Stabilität im zentralen Mittelfeld verhelfen.

Apropos Ante Markesic. Auch mit dem Trainer selbst wurde vorzeitig um ein Jahr verlängert. „Die Arbeit von Ante ist absolut überragend, gerade auch die Zusammenarbeit mit Günter Otterbein und dem B-Team. Wir wollen in der nächsten Saison die Früchte dieser tollen Arbeit ernten“, so Hilpert. Neben Markesic wurde deshalb auch mit Otterbein verlängert. Die Personalien wurden alle im Rahmen der Jahresauftaktveranstaltung am vergangenen Samstag bekanntgegeben. (fh)+++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön