Osthessen Sport
Marco Lohsse wird neuer Trainer der TSG Lütter. Archivfoto: Jonas Wenzel (Yowe)

17.01.2020 - EICHENZELL

"Für uns ein echter Knaller"

Lohsse übernimmt die TSG Lütter zur neuen Saison

Die TSG Lütter hat einen neuen Trainer für die kommende Saison gefunden. Wie ON|Sport bereits letzte Woche berichtete, wird Marco Lohsse die Mannschaft vom Sauerbrunnen übernehmen und folgt damit auf das Duo Marco Bieber und Stephan Walter, das die TSG bis zum Saisonende betreuen wird. Dies gab die TSG am Donnerstagabend bekannt.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass Marco uns seine Zusage für die nächste Saison gegeben hat und sind vollends davon überzeugt, dass er die Mannschaft voranbringen wird. Die Gespräche waren sehr angenehm und wir liegen voll auf einer Wellenlänge. Für uns ist das ein echter Knaller“, so Christian Dittmer aus dem Spielausschuss der TSG. „Marco hat sowohl beim TSV Lehnerz, als auch jetzt bei der SG Barockstadt hervorragende Arbeit abgeliefert. Er ist ein wichtiger Baustein für die Zukunft unseres Vereins.“

Doch bevor Lohsse im Sommer übernimmt, ist auch diese Spielzeit in der Kreisoberliga Mitte noch nicht abgehakt: „Horas ist weg, aber wir werden alles versuchen, um vielleicht doch noch den zweiten Platz zu erreichen.“ Für Marco Lohsse wird es noch darum gehen, die Verbandsliga-Saison mit der SG Barockstadt Fulda-Lehnerz II bestmöglichst abzuschließen, ehe die neue Aufgabe in Lütter wartet. Wie bereits bekannt wird Lohsse von Florian Roth abgelöst. (pm/tw) +++

Über Osthessen News

Kontakt
Mediadaten
Werbung
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön