Archiv
Rodoljub Gajic übernimmt im Sommer den RSV Petersberg. - Archivfoto: Bernd Vogt

PETERSBERG Veränderung im Sommer

RSV stellt Gajic als Krawczyk-Nachfolger vor

18.01.20 - Ein Tag, nachdem Fußball-Gruppenligist Spvgg. Hosenfeld die Trennung von Rodoljub Gajic im Sommer bekannt gab, hat Gajic eine neue Aufgabe gefunden. Der 51-Jährige übernimmt zur neuen Saison den RSV Petersberg, der damit zeitgleich die Trennung von Jürgen Krawczyk nach zweieinhalb Jahren bekannt gab.

Für eine Stellungnahme war Rodoljub Gajic nicht zu erreichen. Der RSV wolle zur neuen Saison für eine Veränderung sorgen. Mit Krawczyk schafften die Petersberger in der Verbandsliga nicht mehr den Verbleib, in der Gruppenliga steht der Verein vom Waidesgrund nach Platz neun in der Vorsaison nun auf dem siebten Tabellenplatz, muss den Blick allerdings auch noch nach unten richten. Gajic soll jedenfalls ligaunabhängig zugesagt haben. (tw) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön