Archiv
Neuzugang Alexander Okyere (l.) und Wladimir Römmich. - Foto: Verein

BAD SODEN-SALMÜNSTER Neuzugang aus Alzenau

SG Bad Soden verpflichtet Alexander Okyere

23.01.20 - Die SG Bad Soden hat Alexander Okyere verpflichtet. Der 20-Jährige kommt vom FC Bayern Alzenau an die Bornwiese. Okyere wurde im Nachwuchsleistungszentrum von Eintracht Frankfurt ausgebildet und ist auf der rechten Außenbahn sowohl defensiv wie auch offensiv einsetzbar. Für die U19 und U17 der Adlerträger absolvierte er insgesamt 49 Begegnungen in der Bundesliga Süd/Südwest.

„Ich konnte Alexander erstmals während des Trainingslagers der A-Junioren von Eintracht Frankfurt in Bad Soden beobachten. Er imponierte mir bereits damals aufgrund seiner leidenschaftlichen Einstellung, Schnelligkeit und Robustheit. Ich bin deshalb davon überzeugt, dass Alexander unser Spiel bereichern wird. Gleichzeitig erhöhen wir mit dieser Verpflichtung auch den Konkurrenzkampf.“,  freut sich Wladimir Römmich, Sportdirektor der SG Bad Soden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön